Termine

Schnuppern erwünscht!

29. April - ab 19.30 Uhr

Kleines Konzert für Familie und Freunde

Im Probenraum im Dorstfelder Bürgerhaus PULSSCHLAG, Vogelpothsweg 15

Die Probetüren sind geöffnet

Am 29. April sind die Probentüren der Rocksies weit geöffnet. Ab 19.30 Uhr dürft ihr dabei sein, wenn die Sängerinnen und Sänger sich einsingen, neue Stücke üben und alte Lieder zur Erinnerung singen.

Seid gerne unser Publikum, hört zu, gebt eine Rückmeldung und sitzt im Anschluss mit uns zusammen zum Austauschen und Fragen stellen.

Ganz neu: wir sind auch für Männerstimmen geöffnet!

Und das Beste: wer mag, kann direkt mal mitsingen und sich ausprobieren. Unser Chorleiter Hendrik Giebel ist neugierig auf alle Stimmen, die da kommen.  

Wir freuen uns auf euch am Montag, 29. April ab 19.30 Uhr im PULSSCHLAG, dem Dorstfelder Bürgerhaus am Vogelpothsweg 15 in Dortmund.

Mehr Infos auch per Telefon 01727541237

8. Juni 2024 – 17.25 Uhr

Fest der Chöre in der Innenstadt Dortmund

Die Rocksies sind dabei!
Die Rocksies treten ab 17.25 Uhr in der Rotunde des Museums für Kunst und Kulturgeschichte (MKK) an der Hansastraße auf.